HEXE LILLI RETTET WEIHNACHTEN

HEXE LILLI RETTET WEIHNACHTEN

image
  • Alter ab 6 J.
  • Sprache Deutsch.
  • Dauer 99 Min.
  • Familie.
  Montag
  Dienstag
  Mittwoch
  Donnerstag
  Freitag
  Samstag
  Sonntag
  Montag
  Dienstag
  Mittwoch

HANDLUNG

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt. Und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, reicht es Lilli endgültig! Trotz der Warnungen ihres kleinen grünen Drachen Hektor verwendet sie einen Spruch aus ihrem Hexenbuch und zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter in ihre Welt, damit er Leon eine Lektion erteilt. Doch das bringt Lilli jede Menge Ärger ein: Denn Knecht Ruprecht entwickelt sich langsam wieder zu dem ungehobelten Wesen aus der Unterwelt, das er war, bevor ihn der Nikolaus besänftigte. Jetzt kann nur noch der echte Nikolaus helfen, denn Weihnachten ist ernsthaft in Gefahr. Lilli braucht ihren ganzen Mut und Verstand, um ihren Fehler wiedergutzumachen. Doch wie soll sie den Weihnachtsmann nur finden?

TRAILER

http://youtu.be/kwIoe9cExjA

 
 MIGROSPARKING 2. UG.